Das X01-Kettenblatt sieht nach über 1500 km noch passabel aus, die Kanten in den Zähnen sind noch nicht abgenutzt. Die Kurbel hat zwar Abriebspuren, diese befinden sich jedoch nur auf dem Kunststoff
Mehr Fotos im Album "SRAM Eagle":
Rumpelrumpel und alles mit Fotorucksack: Die Spannung der X01 Eagle hält
Pechschwarz – die SRAM X01 Eagle am Nicolai G13
Testgerät für die vergangenen 400 km – das Nicolai G13
Das X01-Kettenblatt sieht nach über 1500 km noch passabel aus, die Kanten in den Zähnen sind noch nicht abgenutzt. Die Kurbel hat zwar Abriebspuren, diese befinden sich jedoch nur auf dem Kunststoff
Das SRAM X01 Schaltwerk. Optisch gefällt uns ehrlich gesagt die ganz schwarze Variante besser als die mit rotem Käfig
… als auch die X01 mussten sich in völlig unterschiedlichen Bikes beweisen
Dreckig - ok. Verschleiß: noch ok (1600 km). Lediglich die Beschichtung reibt sich hier und da etwas ab
Am Trigger hat sich bis auf das neue Logo und einen Rastpunkt mehr kaum etwas verändert
Das X01-Schaltwerk in der schwarz-roten Variante

Das X01-Kettenblatt sieht nach über 1500 km noch passabel aus, die Kanten in den Zähnen sind noch nicht abgenutzt. Die Kurbel hat zwar Abriebspuren, diese befinden sich jedoch nur auf dem Kunststoff im Album SRAM Eagle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
06.06.2017, 13:39
03.05.2017, 18:30
1393
0
2017 - Tests
SRAM Eagle
Canon EOS 5D Mark IV
1/250 s ƒ/3.5 200 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden