...und mit einem Fahrradgriff am Zipper versehen
Mehr Fotos im Album "Tag 2":
Feierabend auf dem Expo-Gelände
Neue Platzangst Airy - leicht, nicht besonders teuer...
Ab in die Tenne!
Der neue Whip Off-Sprung (findet heute am Samstagabend statt) hat es in sich und ist weitaus größer als in den vergangenen Jahren
...und mit einem Fahrradgriff am Zipper versehen
Auch Acros muss mit der Zeit gehen und passt sich dem Wortschatz des jugendlichen Publikums an. Dafür ist das Lasern aber auch wirklich ziemlich laser:
Ronny Racing war mit dem originalen Krankenwagen am Start
Schon beim Sea Otter gesehen, jetzt auch wieder bei den Dirt Masters mit dem neuen "forkguard" Stickerbomb: Rie:sel Design
Für die Kids gibt es Mudguards namens Dreck:spatz
GANZ SCHÖN BUNT!

...und mit einem Fahrradgriff am Zipper versehen im Album Tag 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.05.2017, 09:59
26.05.2017, 16:40
318
0
Dirt Masters 2017
Tag 2
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/4 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden