GANZ SCHÖN BUNT!
Mehr Fotos im Album "Tag 2":
Auch Acros muss mit der Zeit gehen und passt sich dem Wortschatz des jugendlichen Publikums an. Dafür ist das Lasern aber auch wirklich ziemlich laser:
Ronny Racing war mit dem originalen Krankenwagen am Start
Schon beim Sea Otter gesehen, jetzt auch wieder bei den Dirt Masters mit dem neuen "forkguard" Stickerbomb: Rie:sel Design
Für die Kids gibt es Mudguards namens Dreck:spatz
GANZ SCHÖN BUNT!
Schön anzuschauen: Am Cosmic Sports-Stand stand ein schickes Alutech ICB 2.0 mit Formula-Gabel
29er sind out - Alex Rims hatte da was Größeres am Start...
Ed Masters ist am Start und wird natürlich auch das DH-Rennen mitfahren
Über das Addix-Bike hatten wir schon informiert - coole Aktion! Mehr Infos: http://mtbn.ws/n3bpa
Im Wald wird hart geknallt. Random-Mann Dennis Stratmann weiß, was Sache ist

GANZ SCHÖN BUNT! im Album Tag 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.05.2017, 09:59
26.05.2017, 17:22
234
1
Dirt Masters 2017
Tag 2
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/4 15 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden