Auch am zweiten Tag warten diverse Steile rutschige Abfahrten auf uns
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Madeira":
15-
Homerun auf Stage 9, die kurze Stage führte mit Highspeed zum Meer und der Poncha Bar
Loser Waldboden und ein absolut fantastischer Trail mit r-Riesen-Aussicht für Stage 8
Vollgas durch die Mitte und gut festhalten
Auch am zweiten Tag warten diverse Steile rutschige Abfahrten auf uns
Los gehts mit Tag 2!
Start der Stage 3, hier hatte ich ehrlich gesagt ziemlich Bammel
Wer sich überwinden konnte, es einfach trotzdem laufen zu lassen, der war auf Madeira schnell
Nasser rutschiger Boden und viele, viele Wurzeln und Steine waren auf praktisch allen Stages zu finden...
Stage 1 startete sehr physisch mit mehreren, längeren Anstiegen

Auch am zweiten Tag warten diverse Steile rutschige Abfahrten auf uns im Album Gehrig Twins Madeira

Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
16.05.2017, 15:59
14.05.2017, 20:36
355
0
2017 - MTB-News.de
Gehrig Twins Madeira
Canon EOS-1D X Mark II
1/2000 s ƒ/3.2 85 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden