Miranda Miller holte sich Platz 5
Mehr Fotos im Album "EWS #2 Madeira":
Casey Brown beendete die EWS auf Madeira mit Platz 6
Ines Thoma lag zwischenzeitlich auf Platz 3, fiel aber durch einen technischen Defekt auf Platz 4 zurück
Sam Hill scheint sich in der EWS pudelwohl zu fühlen und schleicht sich auf Platz 5
Platz 7 für Caro Gehrig auf Madeira
Miranda Miller holte sich Platz 5
Adrien Dailly hatte nichts vom zweiten Tag außer Stürze und technische Defekte
Obwohl Richie Rude die letzten zwei Stages gewann, konnte er seinen Rückstand nicht mehr einholen und beendete das Rennen auf Platz 6
Podium Elite Women
Podium Elite Men
Die Teamwertung – auch hier führt jetzt Cube

Miranda Miller holte sich Platz 5 im Album EWS #2 Madeira

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
15.05.2017, 10:21
14.05.2017, 23:34
182
0
2017 - MTB-News.de
EWS #2 Madeira
Sony ILCE-6300
1/3200 s ƒ/2 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden