Lässige Farbverläufe mit Gold und braun...
Mehr Fotos im Album "Neuheiten und Kuriositäten":
Sea Otter Classic - Alpinestars-4
Der Trinkschlauch wird über die Schulter hinuntergeführt
Polster und Trinkblase - dabei bleibt das System trotzdem recht flach
Die bekloppten Brillen aus den 80er Jahren sind zurück - Pit Viper hatten wir euch schon vorgestellt. Passt aber gut in diesen Artikel.
Lässige Farbverläufe mit Gold und braun...
...ergänzen sich mit eher, naja, auffälligen Styles
Knochenmusik
Aftershokz geht einen anderen Weg – der Bügel überträgt die Musik direkt vor dem Ohr auf den Knochen. Helmwahl - egal
"Fehlt nur noch ein Reifen, der komplett aus Schaumgummi ist" Wir haben euch gehört, hier ist er. Tannus produziert Vollschaumstoffreifen, die nicht platt werden können
Die wirklich sehr gut gelaunte Tannus-Crew

Lässige Farbverläufe mit Gold und braun... im Album Neuheiten und Kuriositäten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
11.05.2017, 10:55
20.04.2017, 19:41
448
0
Karte
Sea Otter Classic 2017
Neuheiten und Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/4.5 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden