Die wirklich sehr gut gelaunte Tannus-Crew
Mehr Fotos im Album "Neuheiten und Kuriositäten":
...ergänzen sich mit eher, naja, auffälligen Styles
Knochenmusik
Aftershokz geht einen anderen Weg – der Bügel überträgt die Musik direkt vor dem Ohr auf den Knochen. Helmwahl - egal
"Fehlt nur noch ein Reifen, der komplett aus Schaumgummi ist" Wir haben euch gehört, hier ist er. Tannus produziert Vollschaumstoffreifen, die nicht platt werden können
Die wirklich sehr gut gelaunte Tannus-Crew
Auch Rennradreifen sind verfügbar - wichtig ist nur, dass die exakte ERTRO-Größe eingehalten wird
Die Vollgummireifen sind in fünf Reifengrößen und drei Härtegraden erhältlich – und in 15 Farben
Alle möglichen Farben sind möglich – lediglich Mountainbikereifen werden (noch) nicht angeboten. Stollen und Polymerschaum vertragen sich laut Tannus haltbarkeitstechnisch einfach noch nicht zufriedenstellend
Die Montage der Reifen ist allerdings eine eher kraftvolle Angelegenheit
Den neuen Enduro-Schuh ME7 hatten wir euch schon vorgestellt - live sieht das Modell sehr hübsch aus.

Die wirklich sehr gut gelaunte Tannus-Crew im Album Neuheiten und Kuriositäten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
11.05.2017, 10:54
21.04.2017, 20:00
367
1
Karte
Sea Otter Classic 2017
Neuheiten und Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/4 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden