Fangnetze waren auf der Strecke mehrfach nötig.
Mehr Fotos im Album "Rennbericht EDC #1: Kranjska Gora":
kranskja gora -  (8 von 10)
Sonntag Morgen herrschte im Lift wieder beste Laune.
Kranjska Gora
In dieser Sektion kann man sich mehrfach überlegen, ob man lieber die Aussen- oder Innenlinie nimmt.
Fangnetze waren auf der Strecke mehrfach nötig.
Der Boden in Kranjska Gora ist sehr lehmig
Das grandioseste Feature im Bikepark Kranjska Gora war leider nicht Teil der Strecke
Am Freitag Morgen begrüßte Kranjska Gora uns mit Nieselregen, kühlen Temperaturen und tief hängenden Wolken.

Fangnetze waren auf der Strecke mehrfach nötig. im Album Rennbericht EDC #1: Kranjska Gora

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.05.2017, 20:41
05.05.2017, 15:15
218
0
2017 - Rennberichte
Rennbericht EDC #1: Kranjska Gora
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/3.2 100 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden