Beim Überqueren der Ziellinie schien Matt Walker nicht sehr glücklich. Seine Zeit sollte dennoch für Rang 3 reichen
Mehr Fotos im Album "Rennen Kranjska Gora 2017":
Jure Zabjek ging als letzter Fahrer auf die Strecke und unterbot Slawomir Lukasiks Zeit um mehr als zwei Sekunden
Erik Irmisch fuhr tolle Teilstücke der Strecke, musste sich am Ende des Tages aber mit Rang 26 begnügen
In der letzten Trainingseinheit wurden nochmal alle Linien angeschaut und nach möglichen schnelleren Spuren geguckt
Sandra Rübesam fuhr einen soliden Lauf ins Ziel und holte sich Rang 6
Beim Überqueren der Ziellinie schien Matt Walker nicht sehr glücklich. Seine Zeit sollte dennoch für Rang 3 reichen
Am Morgen sah es stark nach Regen aus, glücklicherweise blieb es allen Beteiligten jedoch erspart und das Rennen fand im Trockenen statt
Bei vielen Fahrern war eine weiche Gummimischung montiert, so dass man auf den vielen Wurzeln bestmöglichen Grip hatte
In der Nacht regnete es stark, was die Strecke jedoch kaum beeinflusste
Harry Molloy bahnt sich seinen Weg durch das Meer aus Wurzeln

Beim Überqueren der Ziellinie schien Matt Walker nicht sehr glücklich. Seine Zeit sollte dennoch für Rang 3 reichen im Album Rennen Kranjska Gora 2017

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
08.05.2017, 11:10
07.05.2017, 10:17
171
0
2017 iXS DH Cups
Rennen Kranjska Gora 2017
Canon EOS-1D X
1/2000 s ƒ/3.2 102 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden