Ist die Zeitspanne nur lang genug, sinkt die Überlebenrate auf 0
Mehr Fotos im Album "ZTR Flow":
flow mk3-3364
Bei einem extremen Einschlag, durchstachen die Speichen das Felgenband
Sorgloses Arbeitstier
flow mk3-7090
Ist die Zeitspanne nur lang genug, sinkt die Überlebenrate auf 0
Mit den ZTR Flow MK3-Felgen kann man lange mit niedrigen Drücken ohne Burping davon kommen
Foto Jens Staudt flow mk3-4327
… aber auch wenns mal wirklich scheppert
Foto Jens Staudt FOX 36-4342
Stans Flow MK3

Ist die Zeitspanne nur lang genug, sinkt die Überlebenrate auf 0 im Album ZTR Flow

Nach einem Jahr kam es dann doch zu einer Begegnung, die einen bleibenden Eindruck hinterließ. Etwas Zangeneinsatz und Ghettotubeless ermöglichte aber die weitere Nutzung des Laufrades.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
05.05.2017, 18:46
05.05.2017, 12:20
1947
0
2016 - Tests
ZTR Flow
Canon EOS 5D Mark III
1/160 s ƒ/9 100 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden