Nigel Reeve und Troy vor der Quali.
008-AS3I7875-Hoshi-Yoshida
An ihm führte heute bei den Junioren kein Weg vorbei
Für die deutsche Juniorenhoffnung Max Hartenstern war die Quali derweil in der ersten Kurve beendet
Der Schwester praktisch aus dem Gesicht geschnitten und dazu auch noch nahezu identische Outfits
Nigel Reeve und Troy vor der Quali.
Die australisch-deutsch-französische Allianz im neuen Canyon-Team
Vor nicht allzu langer Zeit hat Jason Marsh uns noch erklärt, dass seine 26"-Bikes genauso schnell seien wie die damals aufkommenden 650b-Bikes
Dieses Bike wird später Loris Vergier zum Sieg in der Quali führen

Nigel Reeve und Troy vor der Quali. im Album World Cup #1 Lourdes – Tag 3: Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.04.2017, 00:22
28.04.2017, 14:26
278
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #1 Lourdes – Tag 3: Quali
Canon EOS-1D X Mark II
1/100 s ƒ/3.2 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden