Under Pressure: Hier sollte man nicht einfach aufschrauben. Aber eigentlich geht es in dem Bild ja um die Bremse
Mehr Fotos im Album "DVO Emerald":
Foto Jens Staudt DVO Fahrwerk-6269
Lowspeed-Zugstufe
Cool Down
Under Pressure: Hier sollte man nicht einfach aufschrauben. Aber eigentlich geht es in dem Bild ja um die Bremse
High- und Lowspeed Druckstufe
Die Carbon Torsion Arch – kurz CTA – soll die Steifigkeit um 25 % erhöhen
Luftdruck und OTT
Upside Down
Foto Jens Staudt DVO Fahrwerk-6252
Der Einbau ist in wenigen Handgriffen erledigt und man kann sich bereit machen für die Abfahrt.

Under Pressure: Hier sollte man nicht einfach aufschrauben. Aber eigentlich geht es in dem Bild ja um die Bremse im Album DVO Emerald

für 200 mm Bremsschreiben ist kein Adapter nötig und so kann der Bremssattel ganz einfach montiert werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
27.04.2017, 10:06
24.04.2017, 20:27
636
0
2017 - MTB-News.de
DVO Emerald
Canon EOS 5D Mark III
1/100 s ƒ/7.1 100 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden