Die Carbon Torsion Arch – kurz CTA – soll die Steifigkeit um 25 % erhöhen
Mehr Fotos im Album "DVO Emerald":
Lowspeed-Zugstufe
Cool Down
Under Pressure: Hier sollte man nicht einfach aufschrauben. Aber eigentlich geht es in dem Bild ja um die Bremse
High- und Lowspeed Druckstufe
Die Carbon Torsion Arch – kurz CTA – soll die Steifigkeit um 25 % erhöhen
Luftdruck und OTT
Upside Down
Foto Jens Staudt DVO Fahrwerk-6252
Der Einbau ist in wenigen Handgriffen erledigt und man kann sich bereit machen für die Abfahrt.
Die CTA schützt nicht nur die Standrohre und erhöht die Steifigkeit, sondern verhindert beim Einbau des Vorderrads auch ein Verdrehen der Gabel.

Die Carbon Torsion Arch – kurz CTA – soll die Steifigkeit um 25 % erhöhen im Album DVO Emerald

gleichzeitig schützt sie die Tauchrohre vor fiesen Kratzern.

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Foto-Infos

Grinsekater
27.04.2017, 10:06
24.04.2017, 20:26
798
0
2017 - MTB-News.de
DVO Emerald
Canon EOS 5D Mark III
1/100 s ƒ/7.1 100 mm ISO 200

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