Pausieren und Fachsimpeln. Die freundlichen Locals nehmen uns gleich mit und präsentieren stolz ihre Lieblingstrails.
Mehr Fotos im Album "Max Schumann Tasmanien":
Flach ums Eck. Max mit Stil.
Ines am Strand. Die weiten und weißen Strände laden zum entspannen ein.
"Eddie", das putzige Wallaby schaut auf dem Campingplatz vorbei.
Allein am Strand. 7 Mile Beach in der Nähe von Hobbart. Am Abend zeigt sich das Tasmanien von seiner herbstlichen Seite. Es wird kühl.
Pausieren und Fachsimpeln. Die freundlichen Locals nehmen uns gleich mit und präsentieren stolz ihre Lieblingstrails.
Ines aktiv.
Ankunft in Derby. Erstmal Kaffee, Kuchen und sich von der lokalen Bikebegeisterung beeindrucken lassen. Im Getränkelager dieses Kaffees mit dem passenden Namen "Crank it" parken wir unsere Bikekoffer. (Foto: Ines Thoma)
Ellenbogen einklappen und durch. Ines hält die Spur durch diesen spektakulären Felsdurchbruch. (Foto: Rick Schubert)
Max fliegt tief. Der Blue Tier Trail überrascht neben großer Menge Flow auch mit einiger Airtime.
Trackwalk. Stage 6 beindruckt mit einer langen, schnellen Felsabfahrt.

Pausieren und Fachsimpeln. Die freundlichen Locals nehmen uns gleich mit und präsentieren stolz ihre Lieblingstrails. im Album Max Schumann Tasmanien

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
25.04.2017, 12:07
01.04.2017, 14:21
145
0
2017 - MTB-News.de
Max Schumann Tasmanien
Olympus E-M5MarkII
1/80 s ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden