In Ausnutzung des vorhandenen Federwegs
Mehr Fotos im Album "Manitou Mastodon":
Bei Manitou natürlich nach hinten.
Eine Gabel für alle Reifenbreiten, die Manitou Mastodon.
Schön und steif, die Hexlock SL Steckachse
Der fehlende Schnellspannhebel wird durch gefällige Optik ersetzt.
In Ausnutzung des vorhandenen Federwegs
Die passenden Einstellwerte erleichtern das setup
#10.2
#10.1
IVR heißt Incremental Volume Adjust und dient zur Volumenanpassung des Federungssystems
Auch auf der andern Seite ein gewohntes Bild

In Ausnutzung des vorhandenen Federwegs im Album Manitou Mastodon

Avatar
1
#1 schraeg (25.04.2017, 07:35)
bouhf .... issa nich watt wenig Luft inne Gabel ?

Dein Blick macht mir Angst
Avatar
0
#2 muschi (25.04.2017, 07:38)
Nein, da ist die immer noch nicht auf Anschlag. Und ein Federweg nutzt nix, wenn er nicht vollständig genutzt wird.
Avatar
2
#3 Muckal (25.04.2017, 07:56)
Wieso hält sich diese schrottige Aussage eigentlich immer noch?
Avatar
1
#4 Dr. BlutFleck (25.04.2017, 10:26)
weils wahr ist.
in welcher situation man den gesamten federweg dann ausnutzen sollte ist wieder ne andere geschichte.
Avatar
0
#5 Muckal (25.04.2017, 11:33)
Im Notfall, ja. Im Regelbetrieb eher nicht. Is aber nur meine Meinung.
Avatar
0
#6 muschi (25.04.2017, 11:44)
So unspektakulär wie es auf dem Bild aussehen mag, in Wirklichkeit ist diese Stelle nicht der Regelbetrieb
Avatar
0
#7 schraeg (25.04.2017, 12:13)
Is ja auch scheissn egal ... soll jeder seinen Federweg einstellen wie er will. Verzichtest ja auch oft genug ganz drauf
Wollte keine unnötige Diskussion herleiten
Avatar
1
#8 snirr (25.04.2017, 13:44)
was ist den regelbetrieb?
schaut eher nach verstockt-den-federweg-ausnutzend-beide-bremsen-ziehend-aufm-fatbike-ne-autobahn-runtereiern
Avatar
0
#9 muschi (25.04.2017, 13:47)
Für Menschen die solche Aussagen treffen ist es vielleicht auch mal ratsam ein Rad den Berg rauf zu bewegen statt den Bus zu benutzen. Sorry kann ich mir gerade nicht verkneifen.
Avatar
1
#10 snirr (25.04.2017, 13:50)
wer fährt denn bus bergauf?
Avatar
0
#11 Muckal (25.04.2017, 14:38)
Was hat bergauf rumpeln mit Federwegsausnutzung zu tun?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
25.04.2017, 07:28
?
1022
0
Manitou Mastodon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden