Hm, 149 $ für zwei Schaumstoffringe und spezielle Ventile. Das ist schon happig. Sollten erste Tests aber positiv ausfallen und das System tatäschlich so viele Vorteile bieten, wäre das dennoch eine Überlegung wert.
Produktvorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=SkBV6JKuG1I
Puh, 250g extra pro Reifen. Und die Dichtflüssigkeit ersetzt es auch nicht. Quasi ein verbessertes Procore.
Dann lieber einen Reifen mit 250g mehr Karkasse, denn ein Reifen mit 250g weniger Karkasse fährt sich zwar mit Cush Core laut Werbung genau so gut und besser wie die schwere version ohne Cushcore.
Doch der Unterschied ist das man Zuhause vermutlich öfter den platten Leichtbaureifen verarzten muss als den 250g schwereren Reifen ohne Cushcore damit die zu großen Löcher im Leichtbaureifen bei der nächsten Tour auch dauerhaft zu bleiben.
Produktvorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=SkBV6JKuG1I
Dann lieber einen Reifen mit 250g mehr Karkasse, denn ein Reifen mit 250g weniger Karkasse fährt sich zwar mit Cush Core laut Werbung genau so gut und besser wie die schwere version ohne Cushcore.
Doch der Unterschied ist das man Zuhause vermutlich öfter den platten Leichtbaureifen verarzten muss als den 250g schwereren Reifen ohne Cushcore damit die zu großen Löcher im Leichtbaureifen bei der nächsten Tour auch dauerhaft zu bleiben.