Die Speed-Reifen sollen sehr schnell rollen, viel Grip bieten und sehr haltbar sein.
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Addix":
Vor allem die Haltbarkeit, aber auch Grip und Dämpfung sind laut Schwalbe verbessert.
Die Addix Soft-Gummimischung ist der Nachfolger des TrailStar-Compounds
Addix Ultrasoft nennt sich Schwalbes neue, superweiche Gummimischung, die der Nachfolger von VertStar ist
Speed nennt sich die neue Schwalbe Addix-Gummimischung für den XC Race-Bereich.
Die Speed-Reifen sollen sehr schnell rollen, viel Grip bieten und sehr haltbar sein.
Foto Chris Schwalbe-9826
Foto Chris Schwalbe-9819
Foto Chris Schwalbe-9813
Foto Chris Schwalbe-9808
Foto Chris Schwalbe-9799

Die Speed-Reifen sollen sehr schnell rollen, viel Grip bieten und sehr haltbar sein. im Album Schwalbe Addix

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.04.2017, 15:00
?
2270
0
2017 - MTB-News.de
Schwalbe Addix

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden