Addix stellt für Schwalbe die wohl wichtigste Weiterentwicklung der vergangenen Jahre dar
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Addix":
Reifen mit dem neuen Addix Speedgrip-Compound dürften zukünftig vor allem im XC- und Trail-Bereich häufig zu sehen sein
Die Schwalbe-Reifen mit orangem Streifen auf der Lauffläche und Logo auf der Seitenwand wird man zukünftig an vielen Trail- und Enduro-Bikes sehen
Addix Ultrasoft heißt der neue Compound für den Gravity-Bereich
4 Compounds für ein Halleluja: Mit Addix präsentiert Schwalbe vier neue Gummimischungen, die die Performance der Reifen deutlich verbessern
Addix stellt für Schwalbe die wohl wichtigste Weiterentwicklung der vergangenen Jahre dar
Schwalbe Addix-7
Michael Hachmayer ist als ehemaliger Weltcup-Fahrer nun seit vielen Jahren der Chefentwickler im Hause Schwalbe
Schwalbe Addix-5
Schwalbe Addix-4
Statt PaceStar, TrailStar und VertStar bietet Schwalbe zukünftig vier verschiedene Gummimischungen, die sich in ihren Eigenschaften voneinander unterscheiden und den Vorgängern deutlich überlegen sind

Addix stellt für Schwalbe die wohl wichtigste Weiterentwicklung der vergangenen Jahre dar im Album Schwalbe Addix

wir waren vorab exklusiv bei Schwalbe in Reichshof und haben von Marketing-Manager Michael Kull spannende Einblicke in die Entwicklung der neuen Compounds erhalten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.04.2017, 11:41
08.03.2017, 16:44
772
0
2017 - MTB-News.de
Schwalbe Addix
Canon EOS 5D Mark IV
1/125 s ƒ/1.8 85 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden