Der schnelle U17-Fahrer Fabian von Allmen ist sonst eher auf dem BMX-Rad anzutreffen. In dieser Saison will er aber auch bei einigen 4Cross und Dualrennen angreifen
Spannendes Racing zwischen Waldburger und Pfister
Der französische Pumptrack Spezialist Channey Guennet ließ es sich nicht nehmen, beim Saisonauftakt der European 4Cross Series sein Können zu zeigen
Das erste Elitepodium der Saison 2017
Der Schweizer Simon Waldburger scheint bereits zu Saisonbeginn in bestechender Form zu sein
Das Frauenpodium war mit den 3 Nationen (USA / SUI / GER) bunt gemischt
Der schnelle U17-Fahrer Fabian von Allmen ist sonst eher auf dem BMX-Rad anzutreffen. In dieser Saison will er aber auch bei einigen 4Cross und Dualrennen angreifen
Der Downhillspezialist Jonas Bernet ist gerade über die Winterpause oft im Indoorbikepark anzutreffen und ließ sich die Rennaction nicht entgehen

Der schnelle U17-Fahrer Fabian von Allmen ist sonst eher auf dem BMX-Rad anzutreffen. In dieser Saison will er aber auch bei einigen 4Cross und Dualrennen angreifen im Album European 4Cross Series 1: Pfäffikon

Foto: © Actionfotos.ch | Sandro Schmid

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.04.2017, 13:37
?
414
0
2017 - Rennberichte
European 4Cross Series 1: Pfäffikon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden