Bild zurück
Bild vor
0
DruPrüAuto1
FuLuPuNeu2
FuLuPuNeu1
DruPrüRad4
DruPrüRad1
DruPrüAuto1

DruPrüAuto1 im Album Luftpumpen und Manometer (Der alltägliche Horror !)

Billiger Luftdruckprüfer aus dem Automobilbereich, für Fahrradreifen im maximalen Druck zu beschränkt. Er wurde 10 mal hintereinander getestet, um den Einfluß des Meßvolumens auf den Luftdruck zu demonstrieren. Nach dem 7.ten Mal ist bei einem Fahrradreifen (50-406) ein Absacken des Luftdrucks (3,3 [bar] um ca 1/2 bar festzustellen. Fazit für Autoreifen (Höheres Volumen, geringerer Druck !) sicher O.K.. , bei Fahrradreifen evtl nicht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

emilemil
01.04.2017, 13:34
?
459
0
Luftpumpen und Manometer (Der alltägliche Horror !)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden