Schnittmarkierungen vereinfachen das Kürzen des Lenkers.
Mehr Fotos im Album "Race Face Atlas":
Foto Jens Staudt RaceFace BB-4297
Foto Jens Staudt RaceFace Atlas Vorbau-4357
Für Direct Mount oder Schaft-Klemmung gibt es jeweils zwei Vorbauten mit unterschiedlicher Lenker-Klemmung
Foto Jens Staudt RaceFace Atlas Lenker-4348
Schnittmarkierungen vereinfachen das Kürzen des Lenkers.
Die Grafiken am Lenker zeigen die Höhenlinien der Garbanzo Zone im Whistler Bikepark
Wohl am bekanntesten: Der Race Face Atlas Lenker dürfte wohl einer der meistgefahrenen Lenker  sein.
Foto Jens Staudt raceface atlas kurbel-4290
Foto Jens Staudt raceface atlas kurbel-4287
Foto Jens Staudt raceface atlas kurbel-4284

Schnittmarkierungen vereinfachen das Kürzen des Lenkers. im Album Race Face Atlas

Avatar
0
#1 NICOLAI-UFO-DS (13.06.2017, 11:40)
Da stimmt doch was nicht......
Die Gewichtsangabe müsste eher so lauten.: 12,5mm - 6gr. & 25mm - 12gr.
Avatar
0
#2 puitl (13.06.2017, 12:47)
Hehe
Auf meinem RCC 810 Carbon Lenker waren die Markierungen zum kürzen mit 810-800-790 usw. auch links und rechts im 1cm Abstand aufgedruckt^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.03.2017, 16:40
05.08.2016, 19:17
990
0
2017 - MTB-News.de
Race Face Atlas
Canon EOS 5D Mark III
1/160 s ƒ/7.1 100 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden