Das blinde Racing ist für Fabian eine Herausforderung, die er besonders gerne mag
Das staubige und rutschige Terrain war für Fabien gerade am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig …
… doch zumindest auf den Shuttlefahrten konnte Fabian die beeindruckende Landschaft genießen!
Das blinde Racing ist für Fabian eine Herausforderung, die er besonders gerne mag
IMG 2065
Die Busfahrten waren für die Rennfahrer ein besonderes Erlebnis.
IMG 1967
Die einzelnen Tage hatten es durchaus in sich und waren sehr lang …
Ein kleiner Snack zur Stärkung zwischendurch: Bohnen und Reis.
Gemeinsam mit Ludo May beim Hike-a-Bike zum Start der Stage
… und sorgte auch für den ein oder anderen Abflug.

Das blinde Racing ist für Fabian eine Herausforderung, die er besonders gerne mag im Album Fabian Scholz - TransCR - Abschluss-Interview

"Man muss einfach ein gutes Auge für die Linie haben." Im Laufe des Rennens machte der Stuttgarter immer mehr Boden gut. Foto: Riley Seeback / flowphotoco

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.02.2017, 11:59
?
504
0
2017 - Rennberichte
Fabian Scholz - TransCR - Abschluss-Interview

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden