Der Focus-Profi war in Costa Rica nicht auf dem Enduro Sam, sondern auf dem Trailbike Jam unterwegs
IMG 1920
IMG 1918
IMG 1915
IMG 1914
Der Focus-Profi war in Costa Rica nicht auf dem Enduro Sam, sondern auf dem Trailbike Jam unterwegs
image1 4
image1 3
image1 2
FullSizeRender3
FullSizeRender2

Der Focus-Profi war in Costa Rica nicht auf dem Enduro Sam, sondern auf dem Trailbike Jam unterwegs im Album Fabian Scholz - TransCR - Abschluss-Interview

das Jam ist etwas verspielter und waren letzten Endes die richtige Wahl für Fabian.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.02.2017, 11:58
?
600
1
2017 - Rennberichte
Fabian Scholz - TransCR - Abschluss-Interview

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden