IMG 9662
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Starling Cycles Swoop Custom
Starling Cycles Swoop Custom
Starling Cycles Swoop Custom
IMG 9672
IMG 9662
IMG 9585
Ritchey P-29er V2
Ritchey P-29er V2
Ritchey P-29er V2
Ritchey P-29er V2

IMG 9662 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 onkel_doc (26.02.2017, 08:55)
Ein neues im hause onkel_doc.
Diesmal war meine freundin der auslöserfür was neues. Sie wollte ein trailbike das man auch als marathonbike nutzen kann. Zufällig viel uns beim Swiss Epic das Santa Cruz Juliana auf das eine fahrerin benutzte. Kurz mal gegoogelt geo verglichen und der entscheid diesen rahmen haben zu wollen ist gefallen.
Erste ernüchterung gab es beim rahmen wiegen...fast 300g schwerer wie der rocky instinct...egal ich war gefragt fürs tuning...
Nach insgesamt 3 monaten des aufbaus hier nun das resultat...
Komplett wie auf dem foto 10,31kg:-))))
Ein traum auf zwei rädern. Und die freundin ist sehr zufrieden...
Ein bike auch für kleine leute...
Die saison ist eröffnet...
Avatar
0
#2 f_t_l (26.02.2017, 09:05)
Schön geworden
Avatar
0
#3 onkel_doc (26.02.2017, 10:02)
Danke dir...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onkel_doc
26.02.2017, 08:48
25.02.2017, 14:19
1164
9
Bike der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 6
1/2475 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden