Auf gemäßigten Trails geht es los
Mehr Fotos im Album "SR Suntour":
Für Abkürzungen gemacht
Mit der richtigen Zugstufen-Einstellung an der Rux lässt sich das Bike spielerisch manövrieren, ohne dabei nervös zu werden
srsuntour-4340
Mit genug Lowspeed-Druckstufe bleibt die Rux in Anliegern hoch im Federweg und vermittelt sogar auf schotterhaltigem Untergrund einen definierten Gripbereich
Auf gemäßigten Trails geht es los
srsuntour-4257
srsuntour-4231
srsuntour-4212
srsuntour-4186
srsuntour-4182

Auf gemäßigten Trails geht es los im Album SR Suntour

erst einmal müssen wir uns mit der Gabel und dem neuen Material vertraut machen. Doch bereits hier lässt sich etwas erahnen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
22.02.2017, 14:15
18.02.2017, 17:46
347
0
2017 - MTB-News.de
SR Suntour
Canon EOS 5D Mark III
1/3200 s ƒ/6.3 15 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden