Ohne Anpassung der Luftkammern bietet das Fahrwerk des Megas Fahrern mit Nachdruck, selbst bei nur 20 % Sag, relativ wenig Gegenhalt
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Mega 290":
Foto Jens Staudt Nukeproof Mega290-1096
Foto Jens Staudt Nukeproof Mega290-1151
Bei höheren Geschwindigkeiten oder ruppigeren Trails …
Foto Jens Staudt Nukeproof Mega290-1158
Ohne Anpassung der Luftkammern bietet das Fahrwerk des Megas Fahrern mit Nachdruck, selbst bei nur 20 % Sag, relativ wenig Gegenhalt
Foto Jens Staudt Nukeproof Mega290-1178
Foto Jens Staudt Nukeproof Mega290-1179
Das Nukeproof Mega 290 Pro ist ein verspielter und gelungener Allrounder, der dazu auch im Uphill eine gute Figur macht
Foto Jens Staudt Nukeproof Mega290-1443
Durch die langen Kettenstreben und die niedrige Front bekommt man viel Druck auf das Vorderrad

Ohne Anpassung der Luftkammern bietet das Fahrwerk des Megas Fahrern mit Nachdruck, selbst bei nur 20 % Sag, relativ wenig Gegenhalt im Album Nukeproof Mega 290

um in schnellen Anliegern und heftigem Gelände mehr Reserven zu haben, sollte man mehr Tokens und Volumenspacer verbauen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
16.02.2017, 16:16
22.01.2017, 13:25
507
0
2017 - MTB-News.de
Nukeproof Mega 290

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden