An der Front soll eine RockShox Lyrik RCT3 mit 160 mm Federweg für Kontrolle sorgen
Mehr Fotos im Album "Evil The Wreckoning":
Ein Sag-Indikator an der Wippe soll helfen, das perfekt Setup schneller zu finden.
Evil setzt am The Wreckoning auf das von Dave Weagle entwickelte Delta-Hinterbausystem.
Reifenfreiheit ist eine knapper Geschichte am Wreckoning...
Für negative Beschleunigung ist am Wreckoning die SRAM Guide RSC...
An der Front soll eine RockShox Lyrik RCT3 mit 160 mm Federweg für Kontrolle sorgen
Das markante Steuerrohr polarisiert, fügt sich aber gut in das bullige Erscheinungsbild des Bikes ein
Hauseigene Evil-Griffe treffen auf ein RaceFace-Cockpit, das aus SixC-Lenker und Atlas-Vorbau besteht.
Am Evil The Wreckoning treffen 29"-Laufräder auf viel Federweg
Foto Jens Staudt Evil The Wreckoning-0627
Selbst mit Stützenkopf auf Anschlag ist die Sattelnase noch sehr hoch

An der Front soll eine RockShox Lyrik RCT3 mit 160 mm Federweg für Kontrolle sorgen im Album Evil The Wreckoning

Am Heck hat man die Wahl zwischen einem RockShox Monarch Plus, dem RockShox Vivid Air (+ 349,99 $) und einem Push 11.6 Stahlfederdämpfer (+ 900 $). Unser Testbike wich aufgrund eines Lieferengpasses der Solo-Air Variante der Lyrik von der Serienausstattung ab. Wir nutzen eine Lyrik Dual-Position.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
15.02.2017, 17:35
14.01.2017, 20:56
926
0
2017 - MTB-News.de
Evil The Wreckoning

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden