Wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Gabel mal kräftig zu drücken
Mehr Fotos im Album "#6 Motion France und mehr":
Durch das optionale Vorzelt wird die Lösung doppelt bequem
Schöne Ski-Designs an allen Ecken
Einstellbare Dämpfung
Fahrerperspektive
Wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Gabel mal kräftig zu drücken
Das Parallelogramm betätigt die Blattfedern
Fügt sich dank der passenden Farbgebung gut ein
Was geht denn hier ab?

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Gabel mal kräftig zu drücken im Album #6 Motion France und mehr

beim "Parkplatztest" fiel überraschenderweise ein spürbares Stick-Slip-Verhalten auf. Nach Kontrolle des Datenblatts ist dies wohl mit den verwendeten Gleitlagern zu erklären, von denen eine ganze Menge bewegt werden müssen. Die Dämpfung wirkt dafür ziemlich satt - leider war das Bike nur als Hingucker am Stand, weshalb uns das anwesende Personal keine Fragen beantworten konnte.
Avatar
0
#1 Popeye34 (11.02.2017, 11:53)
OMG
Das ist doch ein Drama!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
09.02.2017, 19:57
05.02.2017, 17:30
485
1
ISPO 2017
#6 Motion France und mehr
Sony ILCE-6000
1/50 s ƒ/3.5 35 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden