Neue Schilder braucht das Land
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Halden Biking
Perspektivenwechsel
Im Revier ist es so schön
RAG sperrt illegal Teile der Halde Haniel
Neue Schilder braucht das Land
Kraftwerk Walsum bei Nacht
Halde mal bei Nacht
Waldsee Duisburg
Landschaftpark Nord Duisburg
Die Natur kehrt zurück

Neue Schilder braucht das Land

gesehen in Bottrop
der QR Code leiten einen zu weiteren Verboten oh.. Erläuterungen...
Wie Trampelpfade sind keine Wege,....
Avatar
0
#1 Ozzi (17.01.2017, 12:23)
die passende antwort:





nein mal ehrlich, man sollte naturschutzgebiete achten; es gibt so schon zu wenig davon..
Avatar
0
#2 Perlenkette (17.01.2017, 12:37)
...also wenn Du keine Pflanzen beschädigst, darfst Du doch biken!
Avatar
0
#3 OneWheeler (17.01.2017, 13:28)
Mal den QR Code öffnen:
https://www.bottrop.de/service/suche.php?form=c1&sp%3Asearch%5B%5D=siteSearch&sp%3Aq%5B%5D=landschaftsplan&sp%3Aadvanced%5B%5D=false
Nur kurz:
Somit ist der Mensch nur noch Zaungast, denn es gibt nun in unserer Stadt keine legalen Singeltrails mehr, wede für Wanderer noch für Biker.
Naturfeste Böden sind Tabu.
Das heißt bei uns nur noch Waldautobahn....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

OneWheeler
17.01.2017, 12:11
?
1289
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden