Bild zurück
Bild vor
5
Damen Rennrad
Mehr Fotos im Album "Rennrad":
Damen Rennrad
Focus Fetisch

Damen Rennrad im Album Rennrad

Avatar
0
#1 Pure_Power (14.01.2017, 21:55)
Hallo Maik,
du bist doch selber (Meister?) Fotograf/Mediengestalter, oder so etwas. Urheberrecht gilt (glaube ich zumindest) auch in der IBC.
Das Model ist Laura Niles und das Bild dürfte von einem "richtigen" Fotografen gemacht worden sein... So etwas kann ziemlich schnell "relativ" teuer werden.
Grüße
Avatar
0
#2 theschlaatz (14.01.2017, 21:59)
Das stimmt schon, doch die Gesetze sind recht unüberschaubar!
Fotos, die als Download und Wallpaper angeboten werden usw.
Außerdem habe ich mich nicht als Fotograf für diese Bild ausgegeben. Des Weiteren sind diverse Bilder auf Webseiten solche, wie diese. Es ist eine echte Grauzone, die bessere Gesetze benötigt.
Avatar
3
#3 Teufelstisch (14.01.2017, 22:48)
Da isse wieder, die allgegenwärtige SB-Mentalität...

Bezeichnend, wenn selbst die "Profis" keine Ahnung haben - oder es ihnen einfach egal ist... Da ist überhaupt nix nicht "überschaubar" und es braucht auch keine "bessere Gesetze"! Das Urheberrecht ist ganz simpel: es besagt, dass DU nur veröffentlichen darfst, was DU selbst geschaffen hast. Es sei denn, eine Verwendung ist ausdrücklich(!) erlaubt! Eine Veröffentlichung von Bildern im Netz ist kein solcher "Freibrief" für eigenmächtige Veröffentlichungen; dazu noch ohne Nennung des Urhebers / Quellenangabe...
Avatar
0
#4 imkreisdreher (15.01.2017, 18:24)
Ich bin dafür, alle Urheberrechts-, Patentrechtsgesetze etc. abzuschaffen, die bremsen nur alle aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

theschlaatz
14.01.2017, 21:50
?
1832
5
Hupen statt Klingeln- All in!
Rennrad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden