Im Antritt etwas träge: Das Inflite AL mochte es nicht so gern, extrem beschleunigt zu werden.
Mehr Fotos im Album "Canyon Inflite Crossrad":
Wenn es schnell wird, benötigt man etwas Kraft, um das Rad in der Spur zu halten
Selbst bei steilen Anstiegen war die Gewichtsverteilung ideal, sodass das schmale Hinterrad genügend Traktion fand
Durch Dick und Dünn ging das Inflite AL mit mir während der Testphase
Die Sattelstütze sorgte bei Passagen auf Wiesen und leichten Trails für spürbaren Komfort
Im Antritt etwas träge: Das Inflite AL mochte es nicht so gern, extrem beschleunigt zu werden.
Das hauseigene Canyon-Cockpit erwies sich als unkomplizierter und angenehmer Begleiter während der Testphase
Bei Bedarf können zwei Flaschenhalter montiert werden. Bei langen Straßeneinheiten ist das ein großer Vorteil
Das Konzept der Sattelstütze: Zwei parallele Blattfedern sorgen für einen Mehrkomfort von bis zu 15 mm im Vergleich zu herkömmlichen Sattelstützen
Die SRAM Rival-Bremse erwies sich als treuer Begleiter, in kritischen Situationen fehlte jedoch der letzte Biss
Inzwischen im Cyclocross-Bereich unverzichtbar: hydraulische Scheibenbremsen

Im Antritt etwas träge: Das Inflite AL mochte es nicht so gern, extrem beschleunigt zu werden. im Album Canyon Inflite Crossrad

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
29.12.2016, 21:05
29.12.2016, 14:34
1620
0
2016 MTB-News.de
Canyon Inflite Crossrad
Canon EOS 70D
1/500 s ƒ/5.6 19 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden