Die SRAM Rival-Bremse erwies sich als treuer Begleiter, in kritischen Situationen fehlte jedoch der letzte Biss
Mehr Fotos im Album "Canyon Inflite Crossrad":
Im Antritt etwas träge: Das Inflite AL mochte es nicht so gern, extrem beschleunigt zu werden.
Das hauseigene Canyon-Cockpit erwies sich als unkomplizierter und angenehmer Begleiter während der Testphase
Bei Bedarf können zwei Flaschenhalter montiert werden. Bei langen Straßeneinheiten ist das ein großer Vorteil
Das Konzept der Sattelstütze: Zwei parallele Blattfedern sorgen für einen Mehrkomfort von bis zu 15 mm im Vergleich zu herkömmlichen Sattelstützen
Die SRAM Rival-Bremse erwies sich als treuer Begleiter, in kritischen Situationen fehlte jedoch der letzte Biss
Inzwischen im Cyclocross-Bereich unverzichtbar: hydraulische Scheibenbremsen
Formschön geht der Schaltzug in das Innere des Rahmens über
Die DT Swiss Laufräder erwiesen sich als enorm haltbar, sind aber schwer
Trotz der geringen Reifnebreite bot der X-One von Schwalbe erstaunlich viel Grip
Nach drei Monaten Dauereinsatz noch immer gut in Schuss: Der Schwalbe X-One zeigte eine starke Performance

Die SRAM Rival-Bremse erwies sich als treuer Begleiter, in kritischen Situationen fehlte jedoch der letzte Biss im Album Canyon Inflite Crossrad

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
29.12.2016, 21:04
29.12.2016, 14:25
1323
0
2016 MTB-News.de
Canyon Inflite Crossrad
Canon EOS 70D
1/500 s ƒ/8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden