Ein kurzhubiges Trailbike, das auf 29"-Laufrädern rollt und trotz gerade einmal 140 mm Federweg am Heck auf einen Stahlfederdämpfer setzt?
Mehr Fotos im Album "Ghost Prototyp":
… und Cane Creek Double Barrel Inline Coil-Dämpfer inklusive superleichter Valt-Feder und Climb Switch
Auch der Tretlagerbereich wirkt sehr aufgeräumt – außerdem lässt sich am Sitzrohr ein Umwerfer montieren.
… treffen auf feine Details: Das Serienbike wirkt optisch wir aus einem Guss
Die Geometrie ist insgesamt sehr ausgewogen und fällt nicht allzu extrem aus
Ein kurzhubiges Trailbike, das auf 29"-Laufrädern rollt und trotz gerade einmal 140 mm Federweg am Heck auf einen Stahlfederdämpfer setzt?
… bis hin zum gelben Serienrad begleiten und ausgiebig testen
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9250
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9259
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9262
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9258

Ein kurzhubiges Trailbike, das auf 29"-Laufrädern rollt und trotz gerade einmal 140 mm Federweg am Heck auf einen Stahlfederdämpfer setzt? im Album Ghost Prototyp

Genau das ist das Ghost SL AMR X 9 LC, das wir ausgiebig testen konnten. Wir waren sehr gespannt, wie sich das interessante Konzept auf dem Trail schlagen würde

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.12.2016, 14:26
08.12.2016, 06:00
1186
0
2016 MTB-News.de
Ghost Prototyp
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4.5 112 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden