so weit so gut 6.45kg wie auf bild
Mehr Fotos im Album "FELT Z Disc":
Campagnolo Super Record Titan 11s 11-25T
Campagnolo Record 11 XPSS CT
Final 7.25kg
Felt Z Disc 7.45kg inkl. Lezyne mini Pumpe
so weit so gut 6.45kg wie auf bild
zusammengesteckt...
Felt Z4 Disc Frame-kit
DT RR 21 Dicut DB
TRP Spyre
DT RR 21 Dicut DB

so weit so gut 6.45kg wie auf bild im Album FELT Z Disc

Fehlen noch die BB30 adapter, 90er vorbau und die richtige bremse, die aries ist nur mal dran ums "komplett" zu machen dann
Avatar
0
#1 derSilas (19.11.2016, 15:11)
Felgendecals nicht gegenüber? Weiss denn dtswiss nicht was passiert, wenn man es sich mit den Velominati verkackt? Oder haben sie auch einen passenden Reifen dazu? Ansonsten gute Wahl, black black black.
Avatar
0
#2 Pure_Power (22.11.2016, 17:19)
Bei der Sattelüberhöhung nicht doch besser nen 58er RH? Und 90mm Vorbau erscheint mir auch arg kurz. Sattel sieht mir auch (viel) zu weit hinten aus für RR.
Avatar
0
#3 evil_rider (22.11.2016, 17:54)
nicht wirklich, bin mal nach dem gegangen: http://www.frogworks.de/hobbies/rennrad/rahmengroesse/ nachdem ich beim 58er rahmen immer nackenbeschwerden hatte nach mehr als 100km... 90er vorbau ist geblieben und sattel 10mm nach vorne gewandert, also nun 30mm insgesammt kürzer, hoffe das bringt den gewünschten effekt, ansonsten werde ich mal nen 80er vorbau probieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evil_rider
19.11.2016, 14:15
19.11.2016, 14:00
560
0
FELT Z Disc
Sony D5503
1/32 s ƒ/2 4.9 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden