Hier kann es im Uphill schon mal zu einem munter durchdrehenden Hinterrad kommen
Mehr Fotos im Album "Maxxis Aspen 29":
Maxxis 3-er Vergleichstest
Maxxis 3-er Vergleichstest
Steile Abfahrten auf Laub und Matsch erfordern durchaus eine Portion Mut
Schneller Reifen für schöne Tage - bei feuchtem Herbst- und Winterwetter fällt der Aspen auch wegen der härteren Gummiischung gegenüber den grobstolligeren Brüdern zurück
Hier kann es im Uphill schon mal zu einem munter durchdrehenden Hinterrad kommen
Im Herbst kommt das flache Profil an seine Grenzen
Die Bremstraktion ist dank der feinen Querblöcke ausgezeichnet
Auf harten Böden überzeugt der Aspen mit niedrigem Rollwiderstand und sehr guter Traktion
aspen 2
Ein echter Allrounder auf trockenen Böden

Hier kann es im Uphill schon mal zu einem munter durchdrehenden Hinterrad kommen im Album Maxxis Aspen 29

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
13.11.2016, 21:22
13.11.2016, 13:16
635
0
2016 - Tests
Maxxis Aspen 29
Canon EOS 7D
1/40 s ƒ/6.3 14 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden