YT Jeffsy first snow stealth
Mehr Fotos im Album "Jeffsy":
IMG 1028
Jeffsy Morgensonne
Kontraste
Jeffsy Morgenstimmung
YT Jeffsy first snow stealth
dirty@home
on the edge
on the edge pano
on the edge entry
Jeffsy Sommerweid

YT Jeffsy first snow stealth im Album Jeffsy

"stealth" bearbeitet. Kleber kommen noch....
Avatar
0
#1 franticz (08.11.2016, 10:27)
schönes bike
Avatar
0
#2 Pixelsign (08.11.2016, 11:20)
Hast du die Gabel Decals auch mal mit dem Blau des Rahmens simuliert?
In Rahmengröße S ist das Jeffsy eines der wenigen Bikes wo selbst 29er Laufräder noch verdammt gut aussehen.
Avatar
0
#3 nebeljäger (08.11.2016, 11:20)
Danke. Ein wenig Arbeit dran gibt's noch..
Avatar
0
#4 franticz (08.11.2016, 11:24)
Was willste noch ändern?
Avatar
0
#5 nebeljäger (08.11.2016, 11:51)
@Pixelsign
Ja hab ich versucht. Wäre mir aber dann doch "zu Blau" gewesen. Nebenbei ist das Blau eine ziemliche Diva. Wechselt den Ton von lichtblau auf fast Yetitürkis. Wird schwierig den Ton zu treffen. Stealth lässt meiner Meinung nach das Blau des Rahmens noch mehr in den Vordergrund erscheinen, und ist wesentlich unkomplizierter. Blau verlangt wieder nach Elox dort und da... und das passt ja sowieso nie richtig...
Avatar
0
#6 Pixelsign (08.11.2016, 12:40)
Das glaub ich dir gern. Die Farbtöne des Rahmens zu treffen ist erfahrungsgemäß ein abenteuerliches Unterfangen (mit einem RAL-Fächer aber auch nicht ganz unmöglich). Mit Stealth machst du aber definitiv nichts verkehrt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nebeljäger
08.11.2016, 10:25
08.11.2016, 09:08
818
5
Jeffsy
Nikon D500
1/200 s ƒ/7.1 90 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden