Allways Vollgas bis der Karren abregelt die Zeit rennt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bodensee
Sx Slope 2009
Brandnertal
Irgendwann  muss was neues her
Allways Vollgas bis der Karren abregelt die Zeit rennt
Herbstausfahrt
Spicak
Chur 2016
Osternohe  16
Neue Deemax - Kannst vergessen

Allways Vollgas bis der Karren abregelt die Zeit rennt

Bei 149tsd hat er den Geist aufgegeben keine Ahnung warum

Gelöschter Kommentar

Avatar
2
#2 DHFoes (06.11.2016, 19:51)
@Mr_Ritzel Was hat deine Frage hier zu suchen?
Sein Album und da kann er alles reinpacken was er will solange es nicht gegen die Regeln verstößt.
Rafft es langsam mal oder bist erst seit gestern dabei ?Wenn Du es nur nicht verstehen willst dann viel spaß hier noch beim Filtern denn da wirste noch oft genug fündig

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 sushikarre (06.11.2016, 20:12)
@Mr irgendwas. Hast du Langeweile oder ähnliches? Das Bild ist auf der Fahrt in den Bikepark Spicak entstanden also hats doch was irgendwie mit Biken zu tun. @DHFoes ich verstehe solche Leute nicht die immer meckern müssen. Der Wagen von mir wird als Biketransporter genutzt und fertig wieso sollte der nix in dem Forum zu suchen haben? haha ich schmeiß mich weck

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 sushikarre (06.11.2016, 20:16)
Achwas ^^ Es ging nicht um die 200 sondern war ein Schnappschuss auf der Fahrt in den nächsten Park.
Avatar
0
#7 DHFoes (06.11.2016, 20:29)
Mr.....Ok da wäre ich auch frustriert
Avatar
0
#8 DH-Schlumpf (06.11.2016, 21:41)
und das auch noch vollgetankt, das ist bitter
Avatar
0
#9 sushikarre (06.11.2016, 22:02)
@DH-Schlumpf Den Motor hats mir erst bei 149tsd verrissen da war der tank fast leer
Avatar
0
#10 Robby78 (07.11.2016, 07:22)
Dachte zuerst, dass sei der DZM mit einer eher unüblichen Skalierung (x10); die Einheit steht so groß dran, dass ich die übersah.
Avatar
0
#11 sushikarre (07.11.2016, 07:36)
Haha ja warum denn nicht. Wie gesagt das Bild war ein Schnappschuss. Wollte nicht zeigen wie schnell der Wagen ist weil das ist ja eher blamabel

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sushikarre
06.11.2016, 17:17
03.09.2016, 18:30
1133
0
Samsung SM-G800F
ƒ/2.4 3.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden