Der Giro Montaro MIPS ist zwar relativ teuer und es gibt durchaus Helme, die noch bequemer sind
Mehr Fotos im Album "Helmtest – Giro Montaro MIPS":
Giro Montaro MIPS
Mit dem Hex ist Giro vor einigen Jahren ein großer Wurf gelungen
Giro Montaro MIPS
Giro Montaro MIPS
Der Giro Montaro MIPS ist zwar relativ teuer und es gibt durchaus Helme, die noch bequemer sind
Giro Montaro MIPS

Der Giro Montaro MIPS ist zwar relativ teuer und es gibt durchaus Helme, die noch bequemer sind im Album Helmtest – Giro Montaro MIPS

auf dem Trail kann er aber durch das geringe Gewicht, die gute Belüftung und den umfassenden Schutz überzeugen. Die Optik hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.11.2016, 10:16
16.07.2016, 15:23
1554
1
2016 MTB-News.de
Helmtest – Giro Montaro MIPS
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4.5 120 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden