Bislang konnte das Bulls Black Adder vor allem auf der Langstrecke große Erfolge feiern
Mehr Fotos im Album "Bulls Black Adder":
Angenehme Sitzposition
Bislang konnte das Bulls Black Adder vor allem auf der Langstrecke große Erfolge feiern
Wir hatten jede Menge Spaß auf dem Bulls!
Bei schnellen Antritten kann das Black Adder voll überzeugen
Die RockShox RS1-Gabel bietet ein tolles Ansprechverhalten …
Einziger Kritipunkt am Antrieb
In Sachen Haltbarkeit konnte das Bulls Black Adder im gesamten Testzeitraum überzeugen.

Bislang konnte das Bulls Black Adder vor allem auf der Langstrecke große Erfolge feiern im Album Bulls Black Adder

wir haben das XC-Hardtail aus Bonn ausgiebig getestet!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
02.11.2016, 16:24
29.10.2016, 15:31
510
0
2016 MTB-News.de
Bulls Black Adder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden