Bild007
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto.JPG
Foto 1.JPG
bike
DSC02099
Bild007
Bild008
Dommethebest 1220777140
24SevenStreetSetup
P1080727

Bild007

Avatar
0
#1 LaKoS (16.10.2008, 20:28)
Selbst gemacht?
Avatar
0
#2 Bike_fuhrpark (16.10.2008, 20:46)
Hebel ist von einer Hope Mono. Fräsung hab ich seperat reingemacht.
Avatar
0
#3 LaKoS (16.10.2008, 20:48)
Auch wenns ich persönlich nicht machen würde...
Avatar
0
#4 Zilli-Project (16.10.2008, 23:03)
Gewichtstuning? Also ehrlich... wenn es mal wirklich brenzlich wird und dir das Ding genau dann in diesem Moment abkracht, wärest du froh, du hättest genau die ausgefrästen 10 g mehr am Bike! Für was gibt es da Carbon-Griffe?

Dazu sag ich nur: Dumm!

Sorry, aber wer an der Sicherheit tuned, ist echt lebensmüde!

Mach das Bild lieber raus, bevor noch andere Fräs-Hippies auf so eine Idee kommen...


EDIT: Okay, ich sehe, du fährst Trial... und kein "Bergabsport" trotzdem ist das nicht ganz durchdacht!
Avatar
0
#5 Bike_fuhrpark (17.10.2008, 16:56)
Ich kann Deine Kritik schon verstehen. An Bremsen und der gleichen sollte man nichts machen. Aber hätten alle diese Einstellung verfolgt dann hätten wir heute keine Magnesium Bremsen und der gleichen

Ich werd das Teil im Trial Testen und wenn es nicht hält, hab ich wieder was dazu gelernt.
Ich hab schon um einiges Beklopptere Sachen durch gezogen als das
Avatar
0
#6 Zilli-Project (18.10.2008, 19:59)
Wenn du mitbekommen hast, was mit Magura und deren Magnesium-Bremsen aktuell am Laufen ist, frag ich mich, wie sich solch ein Hersteller überhaupt auf so einen "Tuning-Quatsch" eingelassen hat... die haben im Moment nur Probleme und sind jetzt gezwungen, die aktuelle Produktion der Bremsen umzuwerfen und die Magnesium-Parts durch andere Materialen zu ersetzen... war eben nichts Wahres... und die par Gramm, die man dabei spart, kann man wo anders (an nicht sicherheitsrelevanten Anbauteilen) rausholen...

Aber teste den Hebel mal... ich bin gespannt, was der aushält...
Avatar
0
#7 Bike_fuhrpark (28.12.2008, 23:20)
Kurzes Statement: Schon 2 mal Ordentlich gemaul und der Hebel hält noch. Hat mich auch Überrascht, weil einmal ist der Hebel auf eine Kante geschlagen. Sprich von Oben Senkrecht auf das Metalcouping einer Lade Rampe.
Sobald er kaputt ist, Berichte ich
Avatar
0
#8 freakriderz1994 (25.11.2009, 23:07)
schön gemacht
Avatar
0
#9 fÄlix (10.12.2009, 23:40)
genau an der falschen stelle gefräst.
Avatar
0
#10 Bike_fuhrpark (08.01.2010, 11:50)
Was ich so gelernt habe, das Bike Parts in der Regel doch sehr viele Reserven haben. Das Teil wird immer noch gefahren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bike_fuhrpark
16.10.2008, 20:05
?
902
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden