So sollte die Kurbel leichte Bodenkontakte unbeschadet überstehen
Mehr Fotos im Album "Tune Black Foot Carbon Kurbel":
Schlank und mit klaren Linien gezeichnet zeigt sich die Black Foot Kurbel
Ein Look wie kein zweiter auf dem Markt
Tune setzt auf das gemeinsam mit BOR entwickelte "Smart Spindle System"
Vernünftig: bei so teuren Kurbeln sollte man das minimale Mehrgewicht der Gummischützer in Betracht ziehen
So sollte die Kurbel leichte Bodenkontakte unbeschadet überstehen
Hochwertig: der Tune-Schriftzug integriert sich unauffällig in den Kurbelarm
Für die Klemmung des Kurbelarms werden zwei Schrauben verwendet, wobei die Gewinde als eingesetzte Hülsen verwendet werden und so kein Gewinde im Kurbelarm selbst vorhanden ist
In unserem Fall kommt die Kurbel mit einem BB30 Pressfit Innenlager
Pressfit Innenlager: Leicht und in der Herstellung günstig aber in der Montage und der Haltbarkeit teilweise alles Andere als optimal
Diese im Lieferumfang enthaltene Montagehilfe sorgt dafür, dass der Kurbelarm auf die Verzahnung der Welle geschoben werden kann

So sollte die Kurbel leichte Bodenkontakte unbeschadet überstehen im Album Tune Black Foot Carbon Kurbel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.10.2016, 20:13
09.07.2016, 10:51
1067
0
2016 - Tests
Tune Black Foot Carbon Kurbel
Canon EOS 5D Mark II
1/160 s ƒ/4 105 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden