Für die Klemmung des Kurbelarms werden zwei Schrauben verwendet, wobei die Gewinde als eingesetzte Hülsen verwendet werden und so kein Gewinde im Kurbelarm selbst vorhanden ist
Mehr Fotos im Album "Tune Black Foot Carbon Kurbel":
Tune setzt auf das gemeinsam mit BOR entwickelte "Smart Spindle System"
Vernünftig: bei so teuren Kurbeln sollte man das minimale Mehrgewicht der Gummischützer in Betracht ziehen
So sollte die Kurbel leichte Bodenkontakte unbeschadet überstehen
Hochwertig: der Tune-Schriftzug integriert sich unauffällig in den Kurbelarm
Für die Klemmung des Kurbelarms werden zwei Schrauben verwendet, wobei die Gewinde als eingesetzte Hülsen verwendet werden und so kein Gewinde im Kurbelarm selbst vorhanden ist
In unserem Fall kommt die Kurbel mit einem BB30 Pressfit Innenlager
Pressfit Innenlager: Leicht und in der Herstellung günstig aber in der Montage und der Haltbarkeit teilweise alles Andere als optimal
Diese im Lieferumfang enthaltene Montagehilfe sorgt dafür, dass der Kurbelarm auf die Verzahnung der Welle geschoben werden kann
Montiert am Bike integriert sich die schlanke Kurbel nahtlos und unauffällig
Ohne

Für die Klemmung des Kurbelarms werden zwei Schrauben verwendet, wobei die Gewinde als eingesetzte Hülsen verwendet werden und so kein Gewinde im Kurbelarm selbst vorhanden ist im Album Tune Black Foot Carbon Kurbel

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Foto-Infos

Tobias
16.10.2016, 20:13
26.05.2016, 14:50
877
0
2016 - Tests
Tune Black Foot Carbon Kurbel
Canon EOS 7D
1/200 s ƒ/7.1 85 mm ISO 100

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