Kyle Strait hat einfach Styles for Miles!
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage #3":
Ein weiteres Jahr Rampage steht in den Büchern. "And we made Mountainbiking a bit greater again"!
Antoine Bizet hat sich  mit einem perfekten Doppelbackflip den zweiten Platz gesichert. In seinem zweiten besseren Lauf hätte er Semenuk noch den Sieg abnehmen können – aber da reichte sein Speed nicht für einen weiteren Doppelbackflip.
Wind war heute ein großes Thema – glücklicherweise konnte das Finale trotzdem durchgezogen werden
Andreu Lacondeguy im Anflug
Kyle Strait hat einfach Styles for Miles!
...und uns auch!
...und duscht sich noch im Staub. Ihm gefällt´s hier in Utah...
PEF schmeißt sich nach eigenen Angaben in "die weichste Stelle des ganzen Berges"!
...mit diesem staubigen Abgang am Ende verabschiedet sich "TommyG" von der Rampage 2016.
Brett Rheeder

Kyle Strait hat einfach Styles for Miles! im Album Red Bull Rampage #3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
15.10.2016, 09:49
14.10.2016, 14:12
328
0
2016 MTB-News.de
Red Bull Rampage #3
Nikon D7000
1/6400 s ƒ/2.8 75 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden