Wind war heute ein großes Thema – glücklicherweise konnte das Finale trotzdem durchgezogen werden
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage #3":
"The gentle genius" wird Brandon Semenuk auch genannt. Er ist schon ein mysteriöser Charakter... und ein genialer Virtuose auf dem Mountainbike.
Endlich ist auch Semenuk wieder zum Scherzen aufgelegt.
Ein weiteres Jahr Rampage steht in den Büchern. "And we made Mountainbiking a bit greater again"!
Antoine Bizet hat sich  mit einem perfekten Doppelbackflip den zweiten Platz gesichert. In seinem zweiten besseren Lauf hätte er Semenuk noch den Sieg abnehmen können – aber da reichte sein Speed nicht für einen weiteren Doppelbackflip.
Wind war heute ein großes Thema – glücklicherweise konnte das Finale trotzdem durchgezogen werden
Andreu Lacondeguy im Anflug
Kyle Strait hat einfach Styles for Miles!
...und uns auch!
...und duscht sich noch im Staub. Ihm gefällt´s hier in Utah...
PEF schmeißt sich nach eigenen Angaben in "die weichste Stelle des ganzen Berges"!

Wind war heute ein großes Thema – glücklicherweise konnte das Finale trotzdem durchgezogen werden im Album Red Bull Rampage #3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
15.10.2016, 09:47
14.10.2016, 14:44
312
0
2016 MTB-News.de
Red Bull Rampage #3
Nikon D7000
1/6400 s ƒ/8 24 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden