Bild zurück
Bild vor
40
Zaahe Linie - Bike Republic Sölden
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zaahe Linie - Bike Republic Sölden

Zaahe Linie - Bike Republic Sölden

Die Bike Republic Sölden ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Nicht nur die natürlichen Trails, die nach dem "share the trail"-Konzept mit den Wanderern geteilt werden, sondern vor allem der Flowtrail Teäre Linie und die hier abgebildete "Jumpline" Zaahe Linie sind unfassbar gut geshaped und sorgen für Fahrvergnügen. Und mit ca. 6,5 KM und 800 HM für eine Abfahrt auch nicht gerade ein kurzes Vergnügen
Avatar
1
#1 mueslidipps (02.10.2016, 21:37)
schneller finger am fotoaparat,... daumen hoch!
Avatar
0
#2 BN_Nik (02.10.2016, 22:47)
Leider war die Kamera trotz Serienaufnahme nicht schnell genug, ich durfte also ein paar mal über das Gap
Avatar
0
#3 mueslidipps (02.10.2016, 22:52)
warst du allein da?, wäre da nen kumpel am fotoapoarillo nicht einfacher?,... oder war der zu lahm?
Avatar
1
#4 BN_Nik (02.10.2016, 23:08)
Nein, Kumpel war mit dabei Aber da meine 60D nur 5 Bilder pro Sekunde schafft, gehört ein bisschen Glück mit dazu. Aber an der Stelle habe ich gerne wiederholt!
Avatar
2
#5 sevenfilms_micha (03.10.2016, 10:16)
1 mal im richtigen Moment reicht ja auch
Avatar
1
#6 All_mtn (13.01.2017, 14:24)
Ich hab doch gerne mehrmals den Auslöser getätigt.
Will wieder zurück dahin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BN_Nik
02.10.2016, 13:58
29.09.2016, 12:04
2260
40
Canon EOS 60D
1/800 s ƒ/7.1 12 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden