Ich glaub' es hackt: Das Geolution-Konzept von Nicolai konnte in unserem Test sehr überzeugen
Mehr Fotos im Album "Test Nicolai Geolution":
Abgerundet wird die Ausstattung von SRAMs X1 Schaltung...
Foto Jens Staudt Nicolai Geolution-3402
65,2° oder doch lieber 64,5°?
Feine Schweissnähte und Frästeile finden sich überall am G13
Ich glaub' es hackt: Das Geolution-Konzept von Nicolai konnte in unserem Test sehr überzeugen
Luft nach oben
Foto Jens Staudt Nicolai Geolution-3396
Am Gussett zwischen Ober- und Unterrohr findet die Leitungshalterung platz
...und Kurbel aus der Kultfirma aus Barnoldswick
Der Dämpfer war im Test etwas überfordert, für aggressive Fahrer ist ein potenteres Fahrwerk zu empfehlen

Ich glaub' es hackt: Das Geolution-Konzept von Nicolai konnte in unserem Test sehr überzeugen im Album Test Nicolai Geolution

wir sind gespannt, ob 2017 auch größere Hersteller ihre Geometrien überdenken.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
28.09.2016, 15:19
25.09.2016, 18:24
1191
0
2016 MTB-News.de
Test Nicolai Geolution

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden