Ein mal feste ziehen – und Felix Heine sendet das Gap.
Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Training Tag 3":
Seltener Anblick: zwei Fahrer im "Train".
Jasper, mach's wie letztes Jahr! Da fuhr der Liteviller sein bis dato bestes Weltcup-Ergebnis ein.
Erik Irmisch kommt mit der schwierigen Strecke gut zurecht. Zusätzliche Stilpunkte für den Racing Dude gibt es dank passender Hose, Handschuhe, Helm und Fahrrad – und natürlich dank seinem Fahrstil!
Für Joshua Barth läuft es noch nicht ganz rund. Eine Erkältung hat ihm bislang einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass er heute im gezeiteten Lauf nur abgerollt ist. Wir drücken die Daumen, dass er zum Finale wieder fit ist!
Ein mal feste ziehen – und Felix Heine sendet das Gap.
Jannik Abbou lässt den Staub fliegen.
Jeden Tag aufs Neue: "Einmal kompletten Service bitte".
Die Pits sind geschlossen. Bis morgen zum großen Finale!!

Ein mal feste ziehen – und Felix Heine sendet das Gap. im Album #8 Val di Sole – Training Tag 3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.09.2016, 22:38
?
234
0
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Training Tag 3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden