Hinten verwendet das MS Mondraker-Team einen Fox-Dämpfer mit SLS-Stahlfeder
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Danny Hart":
Die Kettenstreben des Mondraker Summums lassen sich in vier Positionen zwischen 445 und 460 mm Länge verstellen
Brems- und Schaltkabel laufen am Steuerrohr in den Rahmen und verlassen diese aus dem Carbonschutz unter dem Tretlager, bevor sie innerhalb des Hinterbaus verlegt sind
Wie ein Großteil der anderen Fahrer ist Danny eingeklickt unterwegs
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Hinten verwendet das MS Mondraker-Team einen Fox-Dämpfer mit SLS-Stahlfeder
Die Aluminiumfelgen an Danny Harts Mondraker Summum sind eine Spezialanfertigung von DT Swiss
Wer Weltmeister und Weltcup-Gewinner ist, hat sich diese persönliche Note definitiv verdient: Danny Harts Custom-Felgen werden von seinem Namen und dem Union Jack geziert.
DT Swiss 240s-Naben und doppelt konifizierte DT Swiss Competition Race-Speichen komplettieren die Laufräder.
Theoretisch ist noch viel Platz nach links und rechts – die auf den schmalen Felgen nicht sonderlich breit bauenden Reifen liegen Danny jedoch deutlich besser als dicke Schlappen.
In Andorra hat Danny auf 2,4" breite Maxxis Shorty-Reifen vorne und hinten gesetzt. Die massiven Stollen graben sich förmlich in den Untergrund.

Hinten verwendet das MS Mondraker-Team einen Fox-Dämpfer mit SLS-Stahlfeder im Album Arbeitsgerät Danny Hart

dieser sei im Vergleich zu Luftdämpfern linearer und harmoniere deshalb in diesem Rahmen deutlich besser mit dem sehr progressiven Hinterbau.

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Moritz
04.09.2016, 18:52
01.09.2016, 01:20
539
0
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Danny Hart
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4.5 120 mm ISO 560

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