Die Gabel an Danny Harts Mondraker Summum ist für sein Körpergewicht sehr straff abgestimmt und steht hoch im Federweg
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Danny Hart":
DT Swiss 240s-Naben und doppelt konifizierte DT Swiss Competition Race-Speichen komplettieren die Laufräder.
Theoretisch ist noch viel Platz nach links und rechts – die auf den schmalen Felgen nicht sonderlich breit bauenden Reifen liegen Danny jedoch deutlich besser als dicke Schlappen.
In Andorra hat Danny auf 2,4" breite Maxxis Shorty-Reifen vorne und hinten gesetzt. Die massiven Stollen graben sich förmlich in den Untergrund.
Es kommt eben auf die inneren Werte an: Danny Hart fährt im Inneren seiner Fox 40 Float RC2 ein spezielles Shim Stack
Die Gabel an Danny Harts Mondraker Summum ist für sein Körpergewicht sehr straff abgestimmt und steht hoch im Federweg
Vorne setzt Danny Hart auf eine Fox 40 Float RC2 mit 203 mm Federweg ...
Ein Blick auf das Cockpit von Danny Harts Rennrakete
Normalerweise hat der Renthal Fatbar Carbon einen Backsweep von 7 °
Ein 45 mm langer Renthal New Integra-Vorbau verbindet den Rahmen mit dem Lenker
Der Dämpfer an Danny Harts Mondraker Summum ist schwimmend gelagert

Die Gabel an Danny Harts Mondraker Summum ist für sein Körpergewicht sehr straff abgestimmt und steht hoch im Federweg im Album Arbeitsgerät Danny Hart

die schnelle und steile Strecke in Andorra stellte das Team jedoch gerade hinsichtlich des Fahrwerks vor besondere Herausforderungen.

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Foto-Infos

Moritz
04.09.2016, 18:52
01.09.2016, 01:17
476
0
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Danny Hart
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4.5 120 mm ISO 400

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