Danny Hart vom MS Mondraker-Team ist der Mann der Stunde
Mehr Fotos im Album "#7 Andorra – Finale":
Das Santa Cruz Syndicate hat natürlich mal wieder ordentlich gefeiert – die Stimmung war jedenfalls bestens!
So schnell kann's gehen: Die Strecke veränderte sich zum Ende des Rennens in eine Rutschbahn aus Matsch. Troys Fahrrad ist der beste Beweis dafür.
Peaty und Minnaar haben maßgeblich die Geschichte des Downhillsports geprägt ...
Schnell noch ein Selfie mit Loïc Bruni!
Danny Hart vom MS Mondraker-Team ist der Mann der Stunde
Drei Siege in Folge für seinen Schützling Danny Hart: Martin, der Masseur im Weltcup-Zirkus, war sprachlos und gerührt.
Jack Moir musste seinen Finallauf abbrechen, weil vor ihm Sam Blenkinsop heftig gestürzt ist. Im Re-Run katapultierte er sich im Regen auf Platz 10!
Das Podium der Herren – und der Spezialtrick von Greg Minnaar ...
Markus Pekoll fuhr das beste Ergebnis seiner Karriere ein. Die WM kann kommen!
Fischi war flott unterwegs und war auf Top 15-Kurs, ...

Danny Hart vom MS Mondraker-Team ist der Mann der Stunde im Album #7 Andorra – Finale

drei Weltcup-Siege in Folge konnte sich der Brite mittlerweile sichern und hat das Team damit auf Platz 1 der Gesamtwertung katapultiert. Wir haben uns das Arbeitsgerät von Danny genau angeschaut!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.09.2016, 16:21
03.09.2016, 08:21
401
0
Downhill Worldcup 2016
#7 Andorra – Finale
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 58 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden